Weiße Persilfrau vor Müllhalde gerettet.

Immer noch wissen viele Menschen nicht, dass diese Schilder heute vor Zerstörung gesetzlich geschützt sind . Wie die folgende Geschichte von Juliane beweisst, die gerade eine weisse Persilfrau bei ebay versteigert.

Das Schild mit der Weissen Dame ,stammt von dem Bekannten Julianes . Es befand sich soweit er sich erinnern kann immer in Familienbesitz ( er ist 62 Jahre ) . Nach dem Tod seiner Eltern , musste das Haus geräumt werden , er fragte Sie ua. ob man dieses Schild entsorgen sollte . Als Juliane ihn fragte ob er verrückt sei , ein Schild in so einem guten Zustand auf den Müll zu fahren , sagte er wenn du glaubst irgendjemand kauft dir das Blechding ab dann versuche es . Leider ist es in Ihrer Gegend heute noch häufig der Fall, dass solche Emailschilder aus Unwissenheit einfach entsorgt werden .

Ein schöner Zustand . Eine gute Gelegenheit eine schöne Persilfrau zu kaufen.

persil1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Vielen Dank an Juliane

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.