Noch mehr Schneefunde.

So viele Schneefunde, das gibt es doch gar nicht. Der ganze Hof muss voller Schilder gewesen sein, bevor es zu schneien anfing. Komisch, dass die glanzvollen Stücke vorher nicht zu sehen waren.  Das stellt natürlich jeden anderen sensationellen Fund in den Schatten, aber ich zb. suche und kaufe Schilder lieber weiterhin bei den Leuten von Dachböden, in Garagen und Scheunen, in Lauben und Gärten und in alten Häusern u.s.w. , da holt man sich wenigstens keine kalten Hände und keinen kalten  A…. 🙂

2 Gedanken zu „Noch mehr Schneefunde.

  1. mijomueller

    wir, hier am oberrhein sind inzwischen schneelos, aber wegen dem mundlos bin ich sprachlos, wer macht denn das blos….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.