SCHÖNE FRAU AUF PAPPE

img382.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen HALLO , Dieses Schild sollte mal einem Maler als Unterlage beim Wandstreichen dienen. Es war leider eines der letzten noch sauberen Schilder die gerettet werden konnten. Um die 40 Pappschilder sind dem Maler schon zum Opfer gefallen. Es was früher ein Friseurladen. Gruss , Der Mehlsack

4 Gedanken zu „SCHÖNE FRAU AUF PAPPE

  1. maurer

    Müsste so aus den 50-60 Jahren sein, evtl. DDR Fabrikate ??? Könnte aber auch älter sein, schwer zu sagen, da mir die Firma nicht bekannt ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.