Kurzurlaub in Berlin

sl372601.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

mehrere Trödelmärkte besucht, aber leider kein brauchbares Schild gefunden. Am Freitag hatte ich dann noch ein Treffen mit Olaf incl. Schilderführung. Spitzen Sammlung, muß man einfach mal  gesehen haben. Dir Olaf und deiner Frau nochmals vielen Dank, auch von Angela und Nico, für die schöne Zeit. Gruss Rene

4 Gedanken zu „Kurzurlaub in Berlin

  1. Olaf

    Hallo Rene
    Bis zum nächsten Mal, war schön.
    Warst Du nicht am Ostbahnhof?
    Da war doch einiges zu holen.
    Ich habe mir heute ein schönes Kindl, einen Ascher – Kogge Liköre Neuruppin und ein schönes hinweisschild gegönnt.(Ich war erst um 11 Uhr da)
    @ Michl:20 Minuten härtesten Deathmetal reingezogen (Dank an Nico)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert