Der Karton auf dem Boden

Wer wünscht sich nicht solch einen Bodenfund perfekter Zustand und noch om Karton !!! Aua das ist auch wenn es „nur“ eine ceresan ist nicht schlecht.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Der Karton auf dem Boden

  1. uwe

    „Schild um 1945 – 1950. Kenne mich nicht so aus, habe das Alter aufgrund des Adressaufklebers (A.H.-Straße)geschätzt.“ Historisch sehr interessant, dass es auch um 1950 noch Ecken in Deutschland gab, in denen die Gröfazstr. so hieß!

    Antworten
  2. marco

    ich würde sagen es ist älter als 50er viele profis sagen 50er, ich bin der grösste sammler und sage 30er

    Antworten
  3. flori

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach Kriegsende noch lange AH Straßen gab! Darum tippe ich auch auf Vorkrieg. Hatte genau dieses Thermo auch mal in den 80ern von der Wand gerettet. Nachdem ich von Zuhause ausgezogen war u. die Schilder in meinem Kinderzimmer länger nicht beachtet hatte, wurden Sie bei Renovierungsarbeiten ENTSORGT :-(((( Gruß Flori

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.