Kiekerikiiiiiiiiiiiiiiiiie…

… schreit auch der Cousin vom Spratts-Hahn morgens früh vom Misthaufen und will damit ebenfalls auf Vogelfutter aufmerksam machen. Diesen Vogel habe ich quasi zum Hahnenschrei morgens um 5 Uhr in Belgien auf dem Misthaufen ähhhh ich meine Flohmarkt (also quasi doch in einem Misthaufen 😉 )gefunden. Geburtsjahr: 1936, Belgische Zucht, Körpergröße: 40 x 30 cm – trotz ein paar Alterspuren nix zum Schlachten 😉 – ich lasse ihn weiter auf meinem Schildermisthaufen krähen 😉

img_0554.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0551.JPGimg_0550.JPG

und hier noch auf vielfachen Wunsch die Packung 😉

img_0562.JPG

7 Gedanken zu „Kiekerikiiiiiiiiiiiiiiiiie…

  1. Budweiser

    Gratuliere!
    Ich bin neidisch, dass es in Deutschland und an den westlichen Grenzen zu Belgien, Frankreich etc.. doch offensichtlich eine Menge an Flohmärkten gibt.
    Rund um Wien ist da leider gähnende Leere – zumindest kenn ich da nix.
    Toller FANG! Offentlich nahm der Händler dir nicht zu viele (Hühner)eier ab 😉
    lg
    BUD

    Antworten
  2. reviersteiger

    Hi Bud,
    ja stimmt in Belgien ist noch ab und zu (aber längst nicht jedesmal) was zu holen – man muß nur leider quasi vor dem Aufstehen dort sein 😉 die legen extrem früh los und dafür packen sie um 11:30 schon meist wieder ein – spätestens 13:00 Uhr sind alle wieder weg. Die Schilder sind halt meistens mit flämischer oder französischer Schrift – aber ich steh drauf.
    War in Wien letzten Sommer mal auf dem Naschmarkt – der war aber auch nicht schlecht.
    Also – immer weiter suchen 😉
    Gruß
    reviersteiger

    Antworten
  3. Budweiser

    Tja, da hats du wohl recht – ABER den nachtmarkt kennt jeder und entsprechend sind die Preise FALLS man hie und da was findet.

    Ansonsten sind die Märkte leider bereits sehr stark von Bürgen aus den Oststaaten bis Russland bevölkert und da bekommst eher Kaviar oder Tschik (Zigaretten auf Wienerisch) als Schilder oder andere Reklameutensilien 😉
    lg
    BUD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.