Erst bei schilderjagd nun bei ebay

Viel Glück !!!! 🙂

p1040270.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

14 Gedanken zu „Erst bei schilderjagd nun bei ebay

  1. preusst

    ist schon schön,
    eingestellt mit 25 Bewertungen (jeder fängt
    mal klein an)und 50 % über Vorstellungen im Blog , der erste Bieter hat auch schon 18 Bewertungen …………………….

    Thomas

    Antworten
  2. Wolfgang

    Wert ist ein Schild immer dass was einer bereit ist zu bezahlen.
    Nicht mehr und nicht weniger!

    Das Schild wurde damals nicht verkauft, also kannst Du dies nicht als Grundlage nehmen. Die Darmstädter Version ist sicher häufiger, aber auch gesuchter.

    Du wirst sehen, was es bringt.

    Antworten
  3. Kai

    Hey, ist doch zum Glück auch Geschmacksache und nicht nur die Frage wie häufig ein Teil ist. Ich finde die Roeder-Teile alle potthäßlich und würde mir so ein Ding nie zulegen, hinhängen schon gatnicht. Für die Kohle gibts doch auch richtig schöne Sachen, nix für ungut, schönen Gruß Kai

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    Wenn du es vorher nicht raus kaufen lässt oder raus nimmst, wirst du den realistischen Preis haben, der ja bei ebay zur Zeit nicht so schlecht sein wird. Und ich meine es sieht ja auch schon reichlich gut aus.

    Antworten
  5. uwe

    Für 2.500.-€ wäre das Teil denn doch fast geschenkt. Jeder Preis unter 3.500.-€ würde mich sehr überraschen, weil dann hätte ich wohl den Zuschlag gekriegt…

    Antworten
  6. maurer

    Immerhin ein gesuchtes Schild mit einer Signatur eines bekannten Gebrauchsgrafikers. Zum Kellerfund kann nur gratuliert werden. Ob es jedoch die 3000 Marke erreichen wird weiss ich nicht. Ich tue mich schwer. Dazu hätte der Zustand vielleicht doch mehr in Richtung 0 gehen müssen. Bei ebay ist heutzutage aber alles möglich, deshalb viel Glück.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.