Kennt jemand im Blog dieses Schild ?

foto.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Hallo liebe Sammlergemeinde,

ich suche für meine Landshut-Sammlung u. a. noch das abgebildete Emailschild der Bürsten- und Pinselfabrik Hoffmann aus Landshut. Leider konnte ich kein besseres Foto auftreiben. Bei einem halbwegs vernünftigen Zustand biete ich einen attraktiven Preis mit einem ordentlichen Schuss Heimatsammler-Zuschlag. Wenn mir evtl. jemand einen Tip geben kann, biete ich bei erfolgreichen Abschluss 200 Euro Vermittlungsprovision.

Beste Sammlergrüsse

Kissenberth

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Kennt jemand im Blog dieses Schild ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.