Hut ab !

Das erste mal in einer Beschreibung dass ein original vorsichtig weil mans eben als Nichtsammler nicht weiss, in Frage gestellt wird, im gegensatz zu den vielen Repros Fälschungen die überzeugt als Originale angeboten werden, ein Sonderfall.

7 Gedanken zu „Hut ab !

  1. keek

    ist das eine tatsache ? oder reine vermutung? könnte mich ja auch deutz100 oder lanzfreund nennen, aber keine vorkriegsersatzteile für traktoren bestimmen

    Antworten
  2. jürgen

    Er kann sich ja auch ‚rossi‘ nennen,in anlehnung an den sänger semino rossi, oder er ist fan von valentino rossi, dem motorradrennfahrer.und welche ‚masche’des verkäufers sollte dahinter stecken?

    Antworten
  3. Wolf

    Aber ja doch. Hängt in ähnlichem Zustand/gleicher Größe bei mir im Flur.
    Lasst Euch mal von Hofnar die Geschichte von Mr. Spratt erzählen, seeehhhr interessant! An dieser Stelle nochmals meinen Dank dafür.
    Gruß, Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert