Jetzt aber nicht nachlassen!

 

Jetzt aber nicht nachlassen, war ein Kommentar vom Reviersteiger zu meinem Neujahrsfischen Beitrag.

Ich musste lachen drüber, weil das fast nicht möglich war. Aber ich hab‘ mir echt Mühe gegeben, und an einem Platz wo es schon mal geklappt hat, kann man es wieder probieren.

Am Sonntag wars dann wieder soweit, nach zähem Kampf und Rückenstärkung aus der Schweiz (danke nochmals) konnte ich wieder was aus dem www.Teich fischen.

Jede noch so kleine Sammlung braucht sein Krönchen! Hier ist meins.

20140213_134436-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

20140213_134436-2

 

Liebe Grüße aus Österreich vom microsammler

4 Gedanken zu „Jetzt aber nicht nachlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert