vor dem betrachten UNBEDINGT Sonnenbrille aufsetzen…

Moin Männer´s , Neuzugang bei mir.

Auch wenn es jetzt wie „RückseitenRaten“ aussieht ,( ich persönlich kann dieses Rückseiten Gehabe überhaupt nicht ab ),es ist aber kein Rätsel. Sondern eher die letzte Gelegenheit die Sonnenbrille zu holen.

BILD0012

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Neulich bekommen und nur gereinigt.

Ich muss sagen mir ist bis jetzt kaum, oder eher kein Schild unter gekommen welches so sehr glänzt.

BILD0007                BILD0009

In Natura echt sehr schön anzusehen, zumindest besser als auf meinen Bildern.

BILD0008

Leider steckte das schöne Teil über Jahrzehnte in der Erde, deswegen der abgefaulte Rand.

So, das war nach dem Trash in der letzten Zeit mal wieder ein „glänzender “ Beitrag.

Gruß aus Braunschweig

Andreas

 

 

3 Gedanken zu „vor dem betrachten UNBEDINGT Sonnenbrille aufsetzen…

  1. Emir

    Hallo, also mit Sonnenbrille kein Glanz 🙁

    Aber ohne Sonnenbrille echt glänzend 🙂

    Tolles Schild und Glückwunsch!

    Schöner Bericht ohne Mülltüte,Schuhkarton,5 Stellig,
    kaufe alle.

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert