hollandia tabak

hallo zusammen

hollandia tabak blechschild und schaufensterpackung…. auch in der heutigen zeit werden immer noch alte fabriken geräumt und ein gastarbeiter entsorgt alles im müll 🙁 kaum zu glauben…. kürzlich 15 km von hier….nur leider zu spät erfahren… ich konnte mir aber ein blechschild und eine schaufensterpackung sichern…da doch noch jemand dazu gelaufen ist und einige sachen geretet hatte…

hollandia…wurde aber im emmental hergestellt….

4a3u1907.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

leider kann ich aus irgend einem grund das bild nicht drehen..sorry…. 🙁

gruess mätu

ps: nächste woche hohle ich noch eine tolle vitrine ohne aufschrift aber schönes teil…schreibe euch dann… mit bild..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert