steinfels, oder weckt nie den schlafenden wachhund :-)

hallo zusammen

anbei noch bilder zum vergleich der beiden entwürfe von steinfels, einmal weisser hintergrund mit schatten der hand und seife, in französisch… diesen gibt es mit sicherheit auch deutsch (email-reklameschilder buch seite 36) aber gibts den blauen entwurf auch französisch…ist mir leider nicht bekannt…. beim blauen entwurf kein schatten aber wesentliche grössere schrift, ich finde beide entwürfe sind gleichwertig…. was findet ihr….

4a3u1910.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

allenfalls wäre ich an anderen versionen intressiert…. 🙂

ach ja und schlafende wachunde nie wecken…. 🙂

4a3u1908.JPG

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „steinfels, oder weckt nie den schlafenden wachhund :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.