Große Kunst auf Emaille/Hammerversion Dr. Klopfer

In der Reihe der extravaganten Schilder steht auch das Cybo mit an erster Stelle. Dieses Schild gehört mit zur Elite. Ein Mann mit einer langen „Nase“ spiegelt sich im Fußboden, die unrealistische Form des Kopfes, Gesicht, Nase spricht von großer Kunst.

Er guckt so traurig der Hammerhalter von Dr. Klopfer, die seltene Variante mit der Auschrift „Nudeln“ und dem grimmig schauenden nackten Mann. Ansonsten ganz Ok sehr altes Schild, 500er Auflage?

Ein Gedanke zu „Große Kunst auf Emaille/Hammerversion Dr. Klopfer

  1. maurer

    Nun gut so sehr hä… konnte ich lange nicht gesehen, aber über Kunst (die keine ist) lässt sich ja bekanntlich streiten oder nicht streiten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.