Brumbyriese

brumby-schilder.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen brumby-001.jpg

Wie gewünscht noch ein Detailfoto vom Riesenschild. Das Schild mußte über Jahrzehnte als Hühnerstalldach herhalten, die letzten Jahre stand es aber so im Garten. Schätzemal das es mindestens 50 -60 Kilo wiegt, man hat zu zweit ganz schön zu schleppen, zumal es dann instabil wird. Habe schon Bretter besorgt um einen Rahmen dahinter zu schrauben. Es ist auch schon grob gereinigt, der bräunliche Dreck ist aber so fest gefressen das er nicht mal mit feinsten Wasserschleifpapier abgeht. Alle anderen Mittel haben auch nicht geholfen. Auf dem zweiten Bild seht Ihr meine anderen Brumby Schilder. Gibt es noch andere Versionen – außer den kleinen Brumby Mann ? Wenn ja, schickt bitte ein Bild. Gruß miremus

9 Gedanken zu „Brumbyriese

  1. hofnar

    moin miremus!

    scharfe brumby ansammlung.
    sehr schöne idee der schilderaufhängung.
    oberbrüller: die weggesoffene nase von uncle brumby.
    manne tak für das detail-photo.
    das oschie teil is ne echte herausforderung für die kürzer werdenden tage.
    gehe mal von dem alter + art der abplazer/einschläge davon aus ,das email is fett! wenn du an einen effektiven hardcore tip interessiert bist kannste mich mal an @-mailen.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Jens

    Wunderbar, auch die Schriftschilder Jugendstil sind sehr schön anzusehen. Auf dem Foto machen die „Pusteln“ den Eindruck dass man das Schild gut reinigen kann. Anscheinend ist die Deckemail durch.

    Antworten
  3. schilderdani

    Ein echter Magenbitter-Fan 😉
    An die Art der Aufhängung muß ich mich erst gewöhnen…hat das einen bestimmten Zweck,zuerst Holzleisten an die Wand zu schrauben und darauf wiederum die Schilder zu befestigen? Oder dient das einzig der Deko?
    O.K. ist ja mal etwas anderes….paßt eigentlich ganz gut.

    Antworten
  4. mijomueller

    hmmmmmm die aufhängung…. naja…. irgendeinen vorteil muss sie wohl haben, aber ich würde es bei mir nicht machen, weil ich viel zu oft umhänge.
    der brumbymann ist toll, der steht auf meiner wunschliste…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.