Gestern war Feiertag

Gestern war ja mal wieder einer dieser schnöden Feiertage. Daher habe ich mich ins Auto gesetzt und bin ins Land der Hessen gefahren, um ein zuvor zugesagtes Schild abzuholen…

Ein mir bis dato in der Farbgebung unbekanntes Highlight pre 1925 im Zustand 0-1

In diesem Zustand wohl einmalig…

 

IMG_7200

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen IMG_7201 IMG_7202

3 Gedanken zu „Gestern war Feiertag

  1. keek

    sehr schönes Teil, Glückwunsch.

    ..könntest du mich bitte mal anschreiben, hätte ein paar blöde Fragen bezüglich Tanktechnik, Danke

    Gruzz aus HH

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert