martini blech

moin!

eben gerade 18:05,27.5.16:

nachbar v. gegenüber. hab gehört du sammelst schilder.komm mal mit in keller.hoffe dassas noch keiner geklaut hat.da steht soon blechschild seit jahren rum.

ohne grosse erwartungen hinter gewackelt.

martini blech 62×172 , metallrahmen, hinten kompletter holzrahmen,ungeputzt.glanz siehe reflexion vom nachbarhaus.rechts ne handbreit untern glas nen 20 cent stück farbe ab,der rest ist staub+nikotin.

was ist sowas wert? hier sind die martini nerds gefragt ;-  )

schön gruss

hofnar

martiniblech

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu „martini blech

  1. Reviersteiger

    Ich als bekennender Martini-Nerd kann leider keine großen Hoffnungen wecken – solche Exemplare sind so gut wie nicht gesucht und auf dem Flohmarkt für max nen Fuffi zu verkaufen, wenn überhaupt.

    Antworten
  2. Uwe

    Späte 60er / frühe 70er Jahre. Das muss sich wohl noch etwas an Wert erstehen. Stellst du am Besten nochmal ein paar Jahre in den Keller. Ich hätte auch nicht gedacht, dass meine Styvesandthermometer aus den 70er Jahren mal 50.-€ bringen.

    Antworten
  3. hofnar Beitragsautor

    moinsen!

    vielen dank für die infos.

    in hh und näherer umgebung hab ich es noch nicht auffen markt gesehen.
    stehen wohl alle noch im keller ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert