Frage zu Juno-Kirchenfenstern

Hi,

ich habe mal eine Frage zu Juno-Kirchenfenstern. Ich habe 2 Stück ohne den Zusatz „Josetti“, dafür aber mit dem schwarzen Schriftzug „Cigaretten“ mit dem schwarzen Flash aus dem „g“ darunter. Obwohl die Dinger schon seit ca. 1 jahr beinahe nebeneinander hängen ist mit jetzt ein Unterschied aufgefallen. Da meine Kamera kaputt ist setze ich mal hier Links von der Schilderjagd rein aus denen der Unterschied ersichtlich wird (hoffe das ist ok):

Variante 1 hat genau wie dieses Schild das „J“ von Josetti bis weit unter die schwarze Linie gezogen:

http://www.schilderjagd.de/wp-content/uploads/2011/04/img_3167_480x640.jpg

Variante 2: das „J“ geht nur bis ganz kurz unter den schwarzen Strich:

http://www.schilderjagd.de/wp-content/uploads/2009/10/letter-3.jpg

Nun meine Fragen:

a) Welches Exemplar ist älter, oder sind die Varianten gleich alt und man hat es mit den Ausführungen nicht so genau genommen?

b) Gibt es von dem Juno-Kirchenfenster mit dem Schwung aus dem G noch andere Varianten?

c) Wenn jemand noch das Kirchenfenster mit der Packung drauf hat und verkaufen möchte bitte kurze Info an mich, die Variante fehlt mir noch.

Danke für eure Hilfe!

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Frage zu Juno-Kirchenfenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.