Mitleser fragt an Blech oder Emaille

Schulterzucken wie auch bei den trinkt Bier Schildern der 50er, ich kenne mich damit nicht aus, auf den Fotos sieht man es nicht immer, ich tendiere zu Blech am Besten angucken oder?

http://www.ebay.de/itm/260927231610?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Mitleser fragt an Blech oder Emaille

  1. Börse Dottikon

    Jungs, ich bin mir da nicht sicher.
    Es gibt von diesen Schildern auch grössere Varianten ohne Thermo. Und eine solche schaute ich mir einmal genau an (mit Fadenzähler). Das war ein Druck, gerastert, ähnlich wie ein Offsetdruck. Aber darüber wurde deck-emailliert – nicht lackiert – und der Druck war damit geschützt. So wie der Verkäufer seine Reinigung beschreibt, könnte dies auch auf dieses Schild zutreffen.
    Ich möchte es aber ohne das Schild in natura gesehen zu haben nicht unterschreiben …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert