Eiskalt…

… war es heute früh als ich mich gegen 5:30 taschenlampenbewaffnet in Richtung belgische Grenze aufmachte.  Na gut, ob 2 Grad Celsius nun eiskalt ist oder nicht – darüber läßt sich streiten. Ich denke aber man kann behaupten, dass bei dem Wetter wirklich nur die „echt Bekloppten“ losziehen, zu denen ich mich hier ausdrücklich als zugehörig erkläre 😉

Umso schöner ist es dann, wenn der bekloppte Nachtwandel dann auch noch belohnt wird, wie heute. Ein schönes Coca Cola von 1957 in französischer Version konnte ich ergattern und somit paßt „eiskalt“ dann auch wieder gut, denn schließlich soll man Coca Cola „glace“, also eiskalt trinken 🙂

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

4 Gedanken zu „Eiskalt…

  1. Nick

    Schön wenn der frühe Vogel und Sammler nicht nur Würmer fängt, sondern auch mit einem eiskalten Getränk belohnt wird.
    Wobei, vielleicht wäre ein Grog auch nicht schlecht…oder gab es den in einer Thermosflasche?

    Antworten
  2. jora

    Sauper.Glückwunsch. Ich war heut erst mittags los,da gabs für den späten Vogel nix mehr zu schnappen… Aber Dank an den Dosenjunkie,der mir wieder ne regionale Köstlichkeit für die Sammlung gebunkert hatte…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert