Dorn-Bräu Bruckberg

dscf5912.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Moin zusammen,

ein Bekannter möchte sich von 2-3 Schildern trennen und hat natürlich eine gewisse Preisvorstellungen (ob reallistisch sei dahingestellt;-) )… falls also jemand von euch Interesse hat, sendet doch euer Gebot und ich schicke ggfs weitere Detailfotos zu.

Vielleicht wird man sich ja handelseinig..!

Dorn-Bräu Bruckberg 59 x 38, Frankfurter Emaillierwerke, Neu Isenburg

email an keekboy@freenet.de

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

2 Gedanken zu „Dorn-Bräu Bruckberg

  1. Wolfgang

    Warum Gebote schicken, wenn derjenige eine Preisvorstellung hat? Da möchte wohl jemand den Höchstpreis erzielen, aber keine Provision bezahlen. Dafür ist diese Plattform eigentlich nicht da!

    Antworten
  2. schilderdani

    Na und ,das ist doch legitim?!Jeder will doch bei Verkäufen Höchstpreise erzielen….
    Man muß seine Kohle doch nicht unbedingt dem 3-2-1-Laden in den Rachen schieben,wenn es auch anders geht….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.