Ilse Wolle

 dscf5925.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscf5920.JPG

Hier Schild Nr. 2

ILse Wolle, 38 x 28,5  , Ludwig Hohlwein, flach abgekantet. Ferro Email, C. Robert Dold.

email an keekboy@freent.de

dscf5927.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

7 Gedanken zu „Ilse Wolle

  1. Wolfgang

    Wird schwer sein, ein „gehangenes“ zu finden. Bis auf eines das ich bisher gesehen habe waren alle original verpackt, sogar mit den Befestigungsschrauben.

    Antworten
  2. schilderdani

    Ich kenne die Teile auch nur in Topzustand…und deshalb entsprechend teuer…hätte gerne mal eines mit leichten Beschädigungen,dafür für wenig Kohle 😉

    Antworten
  3. keek Beitragsautor

    yes danke jora, freenet logo 😉

    soll wohl nen postenfund vor ca 10 jahren gegeben haben, so sagte man mir gestern, danke dafür an dennis.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.