Dieselross

Komme gerade von der Arbeit. Ein Paket? Habe doch gar nichts bestellt. Adresse stimmt, also aufmachen. Und was finde ich darin? Zwei Flaschen „Dieselross“-Bier, passend zum Dieselross-Blech (http://www.schilderjagd.de/?p=49619). Danke Falk, die Überraschung ist gelungen! Freue mich über soviel spontane Nettigkeit, womit habe ich das nur verdient? Eigentlich fast zu schade zum Öffnen, aber der Inhalt ist vielversprechend, ein „Märzen“, eine traditionelle Biersorte des Allgäus. Ich trinke auf Dich!

Dieselross

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Dieselross

  1. Falk

    Hallo auch, hatte selber nur zwei Flaschen von einem (Brauerei)Vertreter davon bekommen, sonst hätte es bestimmt Freibier für alle gegeben!
    Und da sonst wohl keiner Dieselross Schilder hatte fiel mir die Wahl recht leicht.
    Na dann mal Prost!

    Falk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.