Der Geist war willig …

… doch das Fleisch war schwach. Gut, das ist kein Schild und normalerweise gehe ich nicht mit Lithos fremd. Aber man soll nie nie sagen und so bin ich doch am letzten Wochenende bei dieser „weiblichen Verführung“ schwach geworden, nachdem ich dreimal an betreffendem Stand vorbeigegangen bin und so getan, habe als würde sie mich nicht interessieren, aber das body-paint-gleiche Oberteil hat seine Wirkung nicht verfehlt – hat alles nix genutzt, am Ende haben die Hormone gesiegt und wir sind gemeinsam nach Hause gefahren (natürlich zu mir 😉 ). Für die Modelscouts unter Euch die Maße: Orginal Litho in 60 x 40 aus Belgien in Orginal Rahmen mit Steuermarken von 1946 – Die Dame ist 64 und dafür hat sie sich doch gut gehalten, gell?  

img_9087.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Der Geist war willig …

  1. hofnar

    moin!

    rattich!
    ganz schön frech für die zeit.
    hätt ich auch mitgenommen.
    glückwunsch!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.