4 Gedanken zu „Restaurationsobjekt der Woche

  1. schilderdani

    Echt schade drum,denn die Farben sind absolut brilliant,was bei dem rot der Packung selten vorkommt….

    Antworten
  2. bodensee

    Ja, ich müßte lügen wenn ich mir nicht schon überlegt hätte das Schild zu kaufen. Aber wenn ich mir den Zustand des Bleches so anschaue wird mir ganz schlecht, ich schätze das der Rost schon ziemlich tief in das Trägermaterial eingedrungen ist.

    Vor 3 Jahren sind wir nämlich in unser gerade fertiggestelltes Einfamilienhaus eingezogen. Durch die feuchtigkeit im Neubau hat es mir trotz umfangreicher Rostkonservierungsarbeiten viele aufwendig Restaurierte Schilder wieder zerlegt (Pickelbildung unter der Spachtelmasse),seit dem bin ich nicht mehr so begeistert von Schildern mit schlechtem Trägermaterial, früher war mir das egal.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.