Das „Andere“ Reichardt Schokolade

Oft sind diese Reichardt Schokoladenschilder mit der Fabrikansicht im Siegel ausgeführt, doch hier kommt eine ganz andere Variante ans Tageslicht. Auch der Schrifttyp unterscheiden sich vom allbekannten Schild. Eine Frabrikansicht fehlt gänzlich. (Dänisches Schild? )

Hier zum Vergleich.

2 Gedanken zu „Das „Andere“ Reichardt Schokolade

  1. maurer

    Es gab vielleicht eine Aussenstelle in Kubenhaven deshalb wurde die Fabrikansicht Wandsbeck nicht abgebildet und die Schilder in Dänemark verteilt.

    Antworten
  2. frank schein

    Ich hab ein Reklameschild von Reichardt Fabrikate aus den frühen Jahren des 20 Jahrhunderts. Was mag das wohl wert sein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.