Bernd Rosemeyer- Stock Dunlop

Der Unterschied zwischen Blech- und Emailplakaten ist nicht nur die Beschaffenheit, Herstellungsweise und Haltbarkeit sondern auch der Preis ! Ist so manches Emailschild bereits sehr teuer, kann der Entwurf in Blech „günstiger“ erworben werden. Wie günstig bleibt hier abzuwarten, denn leider hat „Bernd“ mittig einen Knick. Die Frage ob tatsächlich Bernd Rosemeyer auf den Stock Dunlop Schildern abgebildet ist, wurde hier schon mehrmals debatiert. Eine 100% Antwort gab es leider nicht. 🙁

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Bernd Rosemeyer- Stock Dunlop

  1. schilderdani

    Schon das „Stock Dunlop“-Emailschild gesehen,welches gerade bei Ebay zum Sofortkauf oder Preisvorschlag drin ist?
    Was ist davon zu halten? Ich kannte das Motiv bis dato nicht….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.