boos und hahn werbe emailschild

hallo

mmmmmmmmm bei diesem schild komme ich immer ein wenig ins träumen, weis nicht weil es so hässlich ist, weil es so schön ist, weil es ein kalender ist…. oder weil es ein boos und hahn plakatfabrik, ortenberg offenburg i/baden ist???? grösse 24×31 cm

mit dem mittelalterlichen ritter „entwurf nach motiven einer alten deutschen handschrift“ (unten klein vermerkt!) wegen der 12 tierkreiszeichen nach den mittelalterlichen ziechen? weil die tierkreiszeichen der helm schwert muster blattvergoldet sind…. oder weil ich mir irgendwie…die werbung für dieses grossartige emailwerk einfach mindestens 300x anders vorgestellt hätte….

gibt es noch andere emailierte werbe “ geschenke“ von boos und hahn, dold und co…

danke für eure hilfe

mätuimg_6470.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

10 Gedanken zu „boos und hahn werbe emailschild

  1. schilderdani

    Ih finde es auch superhäßlich….aber bevor Du es als Sondermüll entsorgst,würde ich mich evtl.erbarmen,es Dir zu einem symbolischen Preis abzukaufen….

    Antworten
  2. mijomueller

    sperrmüllentsorgung ist in der schweiz seeeeeehr teuer. wenn man die ersparnis rechnet müsste es gratis sein….. hihi

    Antworten
  3. maurer

    Ich weiss gar nicht was ihr habt ist doh ein schönes Stück neuzeitlicher Emailkunst. Wir sicher von einigen Sammlern hoch geschätzt.

    Antworten
  4. mätu

    dies ist der ritter von zu boos und hahn (siehe die 2 HAHNenflügel
    auf dem helm und der ritter ist der BOOS 🙂
    he jetzt habe ich neben dem ritter noch das zeichen gesehen das kleine schwert durch den kreis, w.k.germann signiert oder gehört der ritter zur gruppe west köln ????
    wer weis mein kleines kleinod wird gehütet, wahrscheindlich zeigt es mir die richtung des heiligen emaileierten graaaals an welcher sicher auch b&h emailierte…oder gar das verschwundene bernsteinzimmer???? es wird immer müstischer alles jawohl 🙂 jetzt müssten wir nur noch wissen wasm an 22. februar so wichtiges war ? ist? sein wird?
    rittergruss mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.