pile wonder, glühbirnen / batterie test „apperat“

hallo

pile wonder email und flaggenschilder tauchen ja regelmässig auf…sind auch keine seltenheit… vor jahren abgelegen…da war noch so ein tante emma laden….(leider sammelte ich da noch keine emailschilder hätte sicher noch was gehabt 🙁   …) ich durfte dort arbeiten, und da der laden gerade dicht machte, und ich dieses ding sah, konnte ich den testapperat  inkl allen verbliebenen mini fahrrad glühbirnen kaufen, ( inkl des kühlschrankes aus den 50er jahren welche ich noch lange brauchte !!!! andere geschichte)

ok ok apperatist vielleicht weit her gehohlt…. aber noch heute wenn ich eine batterie testen will…dann habe ich meinen eigenen prüfapperat 🙂 schön bedrucktes gebogenenes blech …

wenn jemand fragen hat wie er funktioniert….dies wäre schwierig zu beantworten er ist kompliziert mein alter apperat….

gruss mätuimg_6464.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_6465.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „pile wonder, glühbirnen / batterie test „apperat“

  1. www.email-schild.ch Beitragsautor

    da ich dazu die kleinen velo. taschenlampen glühbirnen kauft welche in der mitte zum test eingeschraubt werden können…andererseits ist ja pile wonder in form einer batterie…wohl 2 auf einen streich…. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.