Bier Felsenau mit unnormalen Stempel von Boos und Hahn

http://cgi.ebay.fr/emailschild-bier-felsenau-/200674319618?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item2eb91f1d02

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Bier Felsenau mit unnormalen Stempel von Boos und Hahn

  1. Börse Dottikon

    Es handelt sich um ein Schweizer Bierschild. Normalerweise ist es gewölbt und die Emaillerie ist soviel ich weiss MERKER, Baden/CH. Ehrlich gesagt kommt mir dieses Schild – auch mit dieser Rückseite – nicht koscher vor …

    Antworten
  2. sprattsle

    Da hast du recht Ruedi, das Original ist von Merker……, wobei man sagen muss dass es natürlich auch von andern Werken Exemplare geben könnte, aber dieses hier ist 100% ein Fake.

    Antworten
  3. mätu

    hallo zusammen

    das schild kommt aus ursprünglich aus argentinien …(der typ mit den badewannen auf dem bild…bei ebay) habe ihm mal geschrieben , dass er das selber gemacht habe und da gehöre der name des emailierwerkes mätu emmenmatt hin…. 🙂 also wen dann das auftaucht kaufe ich es …. ganz klar billige kopie wie seine cailler, sprüngli und ander er verkauft sie so um 200-300 euro… und plötzlich tauchen sie in frankreich auf….
    gruess mätu
    farben grösse flach alles stimmt nicht..
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.