Und was sagen die Kenner der Reklame zu ….

diesem Teil??

http://cgi.ebay.fr/Plaque-Emaillee-Michelin-bibendum–/270851272339?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item3f0ffe6e93

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Und was sagen die Kenner der Reklame zu ….

  1. GPUNKT

    Tolles Stück! Das Michelin-Männchen noch mit ca. 40 Reifen. Das „Bibendum“ wurde auf frühen Plakaten immer Zigarre-rauchend dargestellt. Ist euch das auch schon aufgefallen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.