Ernemann mit Balgenkamera nochmals

Nochmal eingestellt mit neuen Fotos. Das Großformat gehört zu den mit meist gesuchtesten Fotoschildern, dort sind zwei Kameras abgebildet. Hier das Türschild. Mindestpreis?? Könnte bei mir um die Ecke sein.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Ernemann mit Balgenkamera nochmals

  1. Börse Dottikon

    Die Angabe, dass der Mindestpreis noch nicht erreicht ist, scheint mir ehrlicher zu sein, als wenn der Artikel einfach irgendwann verschwindet, weil sich für den Verkäufer ein zu niedriger Preis abzeichnet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.