Bamberger Stadtansichten

Kleiner Stadtausflug mit der Holden, nachdem die Urlaubsplanung arbeitstechnisch fehlschlug.

Die Inneneinrichtung konnte ich leider nicht fotografieren, aber wunderschöne kleine Artikelschilder auf den Schubladen

img_0004.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_0003.JPG

Auf dem Wege durch die Stadt noch ein paar Freiläufer road21.jpg

road11.jpg

Diese Richtung war vielversprechend                                  richtung.jpg

Das Schild verriet aber nicht, wieviel Bergauf und Bergab, aber dieMühe hatte sich gelohnt.

bier.jpg

Hier nur eine kleine Auswahl, dauer zu lange zum hochladen.

Viel Spaß 

 

img_0039.JPG

 

img_0038.JPG

 

Ich finde dieses am schönsten, obwohl fast alle Schilder in einem Top Zustand sind

 

 img_0013.JPG

Grüße

4 Gedanken zu „Bamberger Stadtansichten

  1. Lenin Beitragsautor

    Habe noch mehr Bilder, leider ist keines der Schilder zu erwerben.WÜrden mich einige reizen.
    Sind gänz schön stur die Jungs.
    Lenin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.