ALPTRAUM – SCHILD

Hallo , es ist zwar nicht das super Motiv , aber wenn man so ein Schild bekommt , ist es doch wie ein ALPTRAUM. Hat mir ein Kunde am Mittwoch in meinen Bäckerladen gebracht.  Könnte vielleicht auch eine neue Kategorie sein oder werden. ( ALPTRAUMSCHILDER ) Was sagt Ihr dazu ? Auf der Rückseite ist noch der alte Scheunendreck dran. Gruss , Der Mehlsack

6 Gedanken zu „ALPTRAUM – SCHILD

  1. hofnar

    moin mehlsack!

    traumschild!

    bitte mal die abmessungen aufgeben.
    wie ist dein aufruf inkl.vers.?
    bitte nicht saubermachen!!
    @-adresse hassu ja!

    manne tak im voraus!

    grotten-hofnar

    Antworten
  2. mijomueller

    keine angst, du weisst doch, weisse schilder mag ich nicht so, lieber rote, mit witzigem text,“Löschteich“ zum beispiel….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.