O. Anton Glas

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne eine in einem Blechkorpus gefasste Hinterglaslithographie der beliebten Schifffahrtslinie „Hamburg-Amerika-Linie“ mit integriertem Thermometer, welches noch voll funktionsfähig ist, verkaufen.
Wie Sie den beigefügten Bildern entnehmen können ist das Objekt in einem außergewöhnlich guten Erhaltungszustand; insbesondere besitzt das Bild noch eine starke Farbintensität, da es über die Jahre hinweg abgedunkelt gelagert wurde. Schäden sind keine vorhanden/erkennbar.
Das Bild ist mit „O. Anton“ signiert, einem der besten Grafiker in diesem Genre.

Mit freundlichen Grüßen
Mathis

k800_2013-03-19-17_45_38.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

2 Gedanken zu „O. Anton Glas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert