Zum Burger Glasschild Infos gesucht

Hallo,

Habe hier ein Werbeschild aus Glas. Bedruckt. Rahmen aus Stahl. Burger Zigarren. Grösse 120 cm x 60 cm. Was denkt Ihr was hat es Wert. Ist ein Unikat direkt von Burger und Söhne.Alter unbekannt.

Danke für Eure Hilfe

Gruss

Daniel

burger2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Zum Burger Glasschild Infos gesucht

  1. schilderfritze

    Hallo Daniel,

    erstmal vorweg ein schönes Schild. Für ein Glasschild wirklich schön erhalten. Doch leider kein Unikat. Diese Schilder hingen meist zusammen als Paar rechts und links vorm Eingang der Geschäfte. Preislich würde ich dein Schild bei 150 sehen.. Zum Alter kann dir mit Sichheit jemand anderes mehr sagen.

    Fritz

    Antworten
  2. michl

    ich war vor langer zeit mal in der nähe von offenburg bei einem früheren angestellten der glasplakatefabrik-offenburg. absolut der hammer was da alles im schuppen stand, nicht nur dutzende von burgers, auch tempo, camelia, caillier, und x-verschiedenen brauereien, auch coca cola…. ich war ganz junger sammler hatte weder die kohle noch den platz….

    Antworten
  3. mätu

    hallo
    ja taucht ab und zu auf habe es auch….. preislich gehen die bis fr. 600.– in top aber da brauchts sicher ein wenig geduld 🙂
    gruss aus der schweiz mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert