Wolle Schild

Ich wollte mir dieses Emaileschild zulegen. Ich weiss dass es von Ludwig Hohlwein ist. Es soll nur 70 Euro kosten ist das Ok ?? Leider ist der Zustand nicht so schön.

wolle.jpeg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Wolle Schild

  1. jora

    Hi Stefan…da fehlen natürlich schon ein paar Ecken…obwohl der Glanz noch da ist…Mir wäre es nen Fünfziger wert in dem Zustand,wenn ich es kaufen würde…

    Antworten
  2. schilderdani

    Natürlich ist der Substanzverlust auf der linken Seite nicht schön…aber wenn es Dir gefällt,sollten 70 Euro in Ordnung gehen!
    Die schwarzen Flecken im mittleren Bereich bekommst Du vielleicht noch runter….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert