Wittkopp Countdown

Hier geht es direkt zum Schild.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Wittkopp Countdown

  1. pelzprimat

    …wenn man bedenkt, dass der Sieger eigentlich nur 1310 Euro hätte bezahlen müssen, weil der Verkäufer mit 3 Ebaynamen das Schild auf Kurs 3600 Euro gebracht hat…. Ist ne Schweinerei , was der Herr Übelmann hier gemacht hat, und das auch noch mit Erfolg, aber der Name kommt ja nicht von ungefähr….!!!!

    Antworten
  2. schilderdani

    Schweinerei ja,aber wer zwingt einen Käufer eigentlich,bis zu dieser Summe mitzubieten??? Ist der Käufer mündig oder nicht? Solche unlauteren Geschäftsgebaren machen doch diese Käufer erst möglich….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.