Wilischbaude fertig restauriert

wilischbaude

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Nach einigen Wochen Pinselei ist das Wilischbaude ferig geworden, die Wiederherstellung des Motives war doch recht anspruchsvoll, ist ja eher ein Gemälde als ein Werbeschild. Jetzt muss ich nur noch eine tragende Wand finden, um das Schild aufzuhängen.

DSCN1524

Gruss vom Bodensee

Andreas

3 Gedanken zu „Wilischbaude fertig restauriert

  1. reklamemuseum

    Fein geworden…da freuen sich alle Lockwitzfans!
    Wie hast n du die Farben aufgefrischt…grad links, wo die Spaziergänger laufen?
    Kannst mir ger mal nen kleinen Tipp geben…wenn Du magst…merci
    reklamemuseum@yahoo.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.