Hi Leute und Lemminge, wird wieder ein Motiv durch Fakes zerstört ? Oder Original?

Hier die interessantesten und wichtigsten Objekte und Schilder des Tages bei ebay

seit Monaten andauernd schwarze Spaaaaas.
http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Hi Leute und Lemminge, wird wieder ein Motiv durch Fakes zerstört ? Oder Original?

  1. Sammler

    Die SPA Schilder mit Datum 1949 sind alles Repros. Die Steuernummer stimmt auch nicht. Ist nur ein Aufkleber der mitgebrannt wurde. Links steht Email Koekelberg hat man aber abgeschlagen damit es nicht zu sehen ist. Ein Bild vom den Repro Posten findet man bei google auch.

    Antworten
  2. Christoph

    Das was gerade bei ebay Frankreich und in Frankreich mit den Fakes und Replikate läuft ist eine Sauerei. Alles wird offiziell kopiert und geschwemmt. Lemminge ist für die Deutschen wohl derzeit der beste Name. In der Schweiz ist es lange durch und ist ein Lacher nur noch über die deutsche Politik und bückenden Menschen. 🙂 🙂 🙂 Kann ich nur hoffen, dass die Ossis wenigsten hier wie 89 handeln.

    Antworten
  3. Wichtigherbi_der_seinen_Senf_überall_abgibt

    Moin, moin, bei fb kreiert einer aus Frankreich Repros per Photoshop mit Fotos und die Sammlerszene gibt ihm Tipps, wie er die noch perfekter machen kann. So perfide ist das System, krank, dumm und bekloppt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert