Wieder Reklamestammtisch in München…

Für die Reklamesammler aus München/Bayern:

Nicht vergessen: Wie jeden letzten Montag im Monat ist am kommenden Montag, also am 30.05.2011 um 17h00 wieder der Münchner Reklamestammtisch im „Alten Wirt“ in München-Ramersdorf. Nach der Osterpause im letzten Monat werde ich diesmal auch wieder mit dabei sein.

Markus -)

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

P.S.:
Do gehts zur Seitn vom “Oidn Wirt” und do steht aa, wia ma hi kimmt:
http://www.alterwirt-muenchen.de/

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über markusb3

Servus beiananda! Mein Name ist Markus, ich bin Baujahr 1967, stamme aus München, lebe jetzt aber im wunderschönen Oberbayern zwischen München und Wasserburg a.Inn. Ich bin Reklame-Sammler seit Oktober 2010 und habe seit dieser Zeit schon einige Sammlererfahrung sammeln können. Unterstützung, Hilfe und Kritik ist jederzeit willkommen und neue, nette Kontakte sich auch immer erwünscht. Handtelefon: +49.178.88 88 0 99 - Danke! :-) Markus

3 Gedanken zu „Wieder Reklamestammtisch in München…

  1. Winegard

    Hallo Markus

    Mach doch bitte mal Fotos von der Veranstaltung bzw. von den schönen Schildern.
    Würden uns bestimmt alle hier freuen. Ist doch außerdem ne tolle Werbung für euren Stammtisch.
    beste Grüsse und vorab vielen Dank für die Mühe
    Winegard

    Antworten
  2. markusb3 Beitragsautor

    Fotos? Also der Reklamestammtisch in München läuft ein bisserl anders ab, da dieser wohl schon seit 20 Jahren existiert – ich mit meinen 43 Lenzen bin da quasi auch der „Youngster“. Da werden nicht so viele Schilder mitgenommen, aber es wird mehr, nachdem ich damit angefangen hab, jedesmal eine von meinen Jagderfolgen mitzubringen. Es ist eher eine gemütliches Beisammensein bei Bier und Schweinsbraten mit Austausch über Emaillen, Reklame, Flohmärkte, Kontakte, etc. Und wenn Ihr an den Gesichtern des Stammtisches interessiert seid, Heinz & Karin Träger dürftet Ihr ja auch aus den YouTube-Videos von der Versteigerung der Sammlung Träger kennen… 😉
    Aber ich nehm am Montag mal meinen Knipser mit und werd was posten, wenn es was schönes zu sehen gibt… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.