Werden die auch schon auf alt getrimmt?

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Werden die auch schon auf alt getrimmt?

  1. Dave

    Es gibt nichts mehr was nicht gefälscht wird, leider ein stark zunehmender negativer Punkt zum Thema
    Emailleschilder. Neulinge sollten sich lieber vorher genau erkundigen sont zahlt man teures Lehrgeld!

    Antworten
  2. andreas hanke

    Moin, musste auch 2x gucken, Vorderseite klar erkennbar, bei der Rückseite, finde ich, wird es langsam schwieriger, Ecken und Maß beachten. Zu Jens, ja das passt schon, aber ich glaube das kann bei Auktionen nicht zeitnah geregelt werden.
    Gruß aus BS
    Andreas
    P.S……die Zeiten sind hart

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.