Werbebarometer – Wetterstationen der alten Reklame.

Nur wenige Firmen betrieben Reklame mittels Barometer so wie Josetti, Eckstein und Sebald us.w. gibt bestimmt noch einige ?? Eher selten ist das Blechteil für Deutschen Stickstoffdünger. Doch nur viel extrem seltener ist das wunderbare Werbebarometer des Emaillierwerks Schweizer und Soehne. Dargestellt ist eine idyllisch gelegene Wassermühle. Sehr schön.

000_0059.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Auf dem Schild befinden sich 2 Signaturen rechts „Deidruig“ links unsleserlich van beureigcjeke ???

2 Gedanken zu „Werbebarometer – Wetterstationen der alten Reklame.

  1. maurer

    Erinnert stark an Rhenania Phosphat, das Dünger-Barometer ist meisten ausgeblichen und in einem schlechten Zustand. Sowas ähnliches wie Schweizer und Söhne kenne ich von einem Saba Thermometer wenn ich mich nicht irre.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.