Wein aus deutschen Landen, Wein Weißwein, Rotwein

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Zu verkaufen oder wer kann dazu was sagen Wert, Alter, Holzschild mit Aufdruck. Danke Bernd

5 Gedanken zu „Wein aus deutschen Landen, Wein Weißwein, Rotwein

  1. Erich Mielke

    Hallo senstaionell, darf ich das auf meiner persönlich göttlichen Instagramm Gruppe teilen oder bei meiner fratzenbitch Gruppe ich habe in meinem Leben nicht weiter geschafft als Nutzerdaten zu sammeln und diese US Agressoren in Formen von Datenkracken ins Maul zu stopfen und bin dann endlich ein Held der ich mein ganzes Leben vorher nie war. ich liebe euch doch alle.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert