waz, waschanstalt zürich, nach robert hardmeyer

hallo zusammen

als ich meine gratwohlschilder einstellt mekte doch jemand anhand der ecke, das da noch ein waz hängt grösse 33×50 cm(ich staunte ein wenig) hier nun ein bild, „ist schon wie früher in den magazinen, wer findet die 10 kleinen fehler…..vielleicht 8 vielleicht 12…gute suche>>>maurer katalog seite 38…und ebenfalls ein kleines bild meiner „kopien undn fälschungen und zuvielbezahlt und nichtallzufestärgern wand gruss mätu

img_6432.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_6434.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „waz, waschanstalt zürich, nach robert hardmeyer

  1. mijomueller

    der wazgockel ist für mich das genialste schweizer schild aller zeiten… (hier halt nur ein replikat…) er hat etwas mit meinem galactinababy gemeinsam: beide schilder leben ganz ohne worte, nur von der darstellung der symbolfigur.

    Antworten
  2. reviersteiger

    die Chocmel-Replik hatte ich auch mal – leider über Ebay in Zeiten gekauft wo ich noch weniger Ahnung von Schildern hatte und viel zuviel dafür bezahlt – aber Schaden macht klug und (toi toi toi) seitdem bin ich auf keine Fälschung mehr hereingefallen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.