FIAG nun in Deutschland angekommen ???

Lässig und an ein FIAG Fahrrad angelehnt, raucht ein asiatischer Mann im Anzug ein Zigarette. Mehrmals hier schon erwähnt und gezeigt, ist das Schild nun für 1650 € zu haben. Eine Signatur von Ensink findet der Betrachter unter dem rechten Fahrradrad. Doch wurde das Schild in der Jacke des Mannes restauriert.

3 Gedanken zu „FIAG nun in Deutschland angekommen ???

  1. Christoph

    Vgl. meinen Beitrag von Anf/Mitte Dezember 09. Es ist exakt das Schild, das mir der Singapur-Dealer angeboten hatte, er wollte US$ 2’700, ich bit 1500 (das wären knapp 1’000 Euro). Nun, wo ich den Zustand sehe, bin ich froh, nicht noch mehr geboten zu haben…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.