Was darf sie kosten

Meine Frage an euch,was darf die Frau kosten in dem Zustand?350-500?Wäre jetzt so mein vorschlag aber ich wollte keinen Preis nennen und mir erst bei euch mal nen paar vorschläge holen was ihr machen würdet oder sollte ich sie lieber dort lassen wo sie ist?

Danke für eure Infos,gruß Tobicimg9329.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

13 Gedanken zu „Was darf sie kosten

  1. hofnar

    kauf das teil für 750,-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wir schnacken später!!du vollbratze!! mach!!

    Antworten
  2. mijomueller

    servus
    die farben sind ausgeblichen, ärgerlich der grosse schaden unten links, ich würde wohl keine 350 für zahlen, kriegst du nicht mehr ab für das geld…
    gruss michl

    Antworten
  3. Jungsammler79 Beitragsautor

    mnesch hofnar,gar nicht so einfach,derv will sie nicht unbedingt verkaufen,muss erst mit frau reden blablabla..ganz schwierig,ich bleib am ball:-)

    Antworten
  4. Jens

    moin moin, bei sowas immer drann bleiben,ab und zu mal höflich nachfragen, Bargeld hinlegen und dann ihr ein gutes zu hause gewähren irgendwann klappt das, ein gutes zeichen ist die tatsache dass es bei him nur auf boden steht

    Antworten
  5. michl

    naja…. toll würde ich nun nicht sagen, ich persönlich finde immer matte oberfläche oder verblichene farben schlimmer als treffer. am besten du gehts nach der drei-preise-strategie vor: 250 sofort mitnehmen 350 drüber schlafen 500 stehen lassen.

    Antworten
  6. mätu

    hallo denke auch so bis max 750 darfst du gehen aber prüfe den glanz / überlackiert? und farben…da gebe ich michel recht lieber ein treffer als matte und ausgebleichte stellen…
    im grossen und ganzen aber dekorativ… wenn mann auf balerinas steht .-)
    gruess mätu

    Antworten
  7. mijomueller

    mich erinnert das mädel an die junge marika röck… und die fand ich schon als kind ganz grauenhaft….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.