Leider doch keine Sunlicht-Frau…

Vor Wochen jemanden kennengelernt der seit Jahren 5 Kartons voll mit alter Reklame hat da er mal nen alten Laden ausgeräumt hat aber er auch gleich sagte das er keine Schilder hat,nur Aufsteller,Schaupackungen,Tüten,Plakate außer ein Schild welches er aber behalten wolle!Ok,kein problem was ist es für eins und auf einmal sagte er:“ach,habe früher kurz nach Mauerfall ne Sunlicht-Frau bekommen aber keine Chance,obwohl,wenn du mir ein gutes angebot machst,bei 300sage ich nein,bei 400 wird es interessant und ab 500 würde ich zucken“ sprach er und mein Herz fing an zu schlagen,was 500,Repro.schlechter zustand oder einfach nur Weihnachten,Ostern,Geburtstag und schon für die nächsten Jahre Weihnachten…!Ok,heute Termin gehabt,3Kisten durchstöbert,viel Mist,stapelweise Grüwell  aber das ein oder andere habe ich mitnehmen können,nix besonderes aber ganz nett wie ich finde.Den Rest muss ich mir wann anders mal anschauen…Ok,als wir uns mit dem Preis für die Sachen einig waren konnte ich es nicht mehr in mir halten.“So,wie war das mit deiner Sunlich-Frau,kann ich sie mal sehen?klar,sie ist im Bad.Ab,eine Rtage höher ins Bad und da stand sie,am Boden,noch sehr dreckig aber wie jetzt,doch keine Sunlicht nein,hilfe aber ne Lux-Frau,das Rot leider nen bisschen verblichen wie ,einige beschädigungen,ein super Glanz,kaum Kratzer.ja,hmm,da es keine Sunlicht ist,lasse ich es erstmal!Nach kurzen gespräch über das schild sprechen wir die Tage wieder und mal schauen was er für haben will oder was ich geben würde….aber zum Glück war die Reise nicht umsonst.Nen schönen Kalender,nen Schickes Hinterglasschild von Unterwäsche,schöner dicker DKW und Java Turandot-Aufsteller.Die kleinen Plakate von nem Lindner Pilsener sind in 9mal vorhanden,mit Rückseite(Brauereiansicht)
cimg9329.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
cimg9334.JPG

Ein Gedanke zu „Leider doch keine Sunlicht-Frau…

  1. reviersteiger

    Na ja, bein den Damen muß man ab und zu auch mal auf uninteressiert machen, dann kommen sie häufig hinter einem hergelaufen (hat aber bei mir persönlich nie funktioniert, aber bei allen andern schon – sagen sie zumindest 😉 ) – Also die Lux Dame habe ich schon mit etwas mehr rot und etwas weniger Abplatzern für vierstellig (ich meine 1.300,-) weggehen sehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.