Was Boos und Hahn alles so hergestellt hat ?

Ich habe heute was richtig cooles entdeckt eine Art elektrischer Automat der Werbung für Bayern macht, dabei wird mit technischen Raffinessen der 70er oder 60er , Glitzerpapier und Prismaeffekt eine Illusion erzeugt, die sich sehen lassen kann. Das ganze ist aus Blech gefertigt und wie es aussieht wurde es für den englischsprachigen Raum hergestellt. Mit eine wenig Platz schmückt es das moderne Reisebüro oder ein Kinderzimmer. Vorsicht 220 Volt !!! Wie auch die Hinweise auf der Rückseite zeigen. In Allem ein kurioses Teil.

http://cgi.ebay.de/Uraltes-Leuchtschild-VISIT-BAVARIA-BOOS-HAHN-BOOS-HAHN-/120673965956?pt=Reklame_Werbung&hash=item1c18ba9784

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Was Boos und Hahn alles so hergestellt hat ?

  1. markusb3

    Häßlich, wie dich Nacht finster, diese Bavaria-Werbung! 🙁 Dabei ists doch in echt sooo schee bei uns in Bayern… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.