Warum nur?

Warum nur gebe ich alles, was ich auf dem Markt verdiene, gleich wieder aus? Man könnte verzweifeln…

Aber eigentlich auch wieder nicht. Heute Sammler- und Antikmarkt in Flensburg im Deutschen Haus. Ausgebucht. Gut verkauft. Und dann schwach geworden für dieses wunderbare Zuckergussteil, echter Frischfund. Heine´s Würstchen, 41x62cm, ca. 1915. Eigentlich sehr schöner Zustand, aber unten rechts ein Treffer in der Dose. By the way, machen lassen oder so unrestauriert belassen? Was meint Ihr? Für mich steht die Antwort jedenfalls schon fest. 😉

Ach du liebe Zeit, habe gerade festgestellt, dass das mein 200. Beitrag ist. Kinder, wie die Zeit vergeht…

heine.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

13 Gedanken zu „Warum nur?

  1. schilderdani

    Für so ein uraltes,seltenes Schild ist der Zustand geradezu perfekt 😉
    Man muß ja nun wirklich nicht alles restaurieren lassen,was beschädigt ist…willst Du ein altes Schild oder ein neues?? Na siehste: So lassen,gar keine Frage!!

    Antworten
  2. reviersteiger

    Mein Problem ist noch größer als Deins, denn ich gebe nicht nur sofort wieder das aus, was ich auf dem Flohmarkt eingenommen habe, sondern auch noch das, was ich nicht eingenommen habe 🙂

    Antworten
  3. Marius

    Moin,
    ein Traumteil welches Sie da haben. Ich habe die ältere Version von dem Schild. Das Schild ist ja auf der Seite bekannt(das von Hofnar). Ich würde es auch so lassen. Mein Scild ist wie gesagt viel schlechter und ich lasse es auch so.
    Gruss Marius

    Antworten
  4. hofnar

    moinsen wolf!

    glückwunsch zum obgärigen wuast teil.
    geld muss in bewegung bleiben ;- )
    übers machen lassen müssen wir uns nich unterhalten tun.
    schöner 200ter. weiter so!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  5. Marius

    Moin Moin,
    suche dieses Schild schon sehr lange, ist dieses zu verkaufen bzw. wissen Sie wo man ein solches erweben und oder tauschen könnte.
    Gruss Marius

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert